HD Views: 296 Force 2(2016) | The Visitant 2014 | x264.me | x264 | General | 2018 Review

Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Following Staffel 2

Nachdem Serienkiller Joe Carroll aus der Todeszelle entkommen ist, reaktiviert das FBI jenen Beamten, der ihn vor neun Jahren hinter Gittern gebracht hat: Ryan Hardy hatte die damaligen Erlebnisse nur schwer verkraftet und sich in den Ruhestand begeben. Carroll, ein Literaturprofessor und glühender Verehrer von Edgar Allan Poe, war für den Tod von 14 Studentinnen verantwortlich. Die Zeit in der Gefängnisbibliothek nutzte er zum Aufbau eines Serienkiller-Netzwerks. Ein erstes potentielles Opfer der Killer-Community ist seine Ex-Frau Claire, die eine Affäre mit Hardy hatte. Der Mann vom FBI scheint trotz seines besorgniserregenden Zustands der einzige zu sein, der dem Killer intellektuell gewachsen ist.

Genres

Thriller Drama Krimi Mystery

Produktionsjahre

2013 - 2015

Hauptdarsteller

Adan Canto, Annie Parisse, Connie Nielsen, James Purefoy, Jessica Stroup, Kevin Bacon, Natalie Zea, Nico Tortorella, Sam Underwood, Shawn Ashmore, Tiffany Boone, Valorie Curry und 9 weitere

Produzenten

Kevin Williamson, Marcos Siega

Regisseure

Joshua Butler, Liz Friedlander, Marcos Siega, Nicole Kassell und 1 weiterer

Autoren

Kevin Williamson

Das letzte Abendmahl Forgive

Beschreibung anzeigen

Ryan schafft es tatsächlich, Joe Carroll davon abzuhalten, seinen geplanten Showdown zu veranstalten und in der Kirche ein Massaker zu veranstalten. Denn er kann ihn davon überzeugen, dass sich Claire in der Gewalt der Zwillinge befindet, die sie nur dann am Leben lassen werden, wenn Ryan und Joe in ihrem Versteck erscheinen. Und da Carroll seine Ex-Frau immer noch liebt, bricht er seine schwarze Messe ab und macht sich mit Ryan sogleich auf den Weg zu Mark und Luke. Und die haben bereits ein festliches Dinner vorbereitet, in dessen Verlauf es zu äußerst unangenehmen Psychospielchen kommt und das natürlich mit einem großen Blutvergießen enden soll. Doch im letzten Moment treffen Mike und Max am Ort des Geschehens ein und können das Schlimmste verhindern. Wenig später ist auch das FBI da, weshalb Joe Carroll schon bald in ein Hochsicherheitsgefängnis abtransportiert werden kann. Doch die Gefahr ist nicht ganz vorüber, denn Mark hat die Schießerei im Gegensatz zu seinem Bruder überlebt und kann mit Hilfe einer mysteriösen, unbekannten Person entkommen.

Staffeln
Episoden
Auferstehung Resurrection
Für Joe For Joe
Vertrau mir Trust Me
Unser Idol Family Affair
Befriedigung der Bestie Reflection
Abgehoben Fly Away
Das Blut aus deinen Adern Sacrifice
Mentor The Messenger
Demaskierung Unmasked
Keine Erlösung ohne Blut Teacher's Pet
Freiheiten Freedom
Heuchler Betrayal
Im finsteren Tal The Reaping
Verleugne deinen Gott! Silence
Das letzte Abendmahl Forgive